Montag, 25. April 2011

Blue Mix



Das Geburtstagsgeschenk für meine Mama: Eine blau vermixte Häkelkette aus 28 verschiedenen, japanischen 15/0 Rocs. Es war eine Heidenarbeit, aber ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Das Design stammt von Brigitte. Sie ist eine wahre Meisterin, wenn es um tolle Häkelketten geht.
My birthday present for my mother: a crocheted rope made of 28 different blue shades of Japanese seed beads size 15/0! Is was a hell of work, but I am happy I kept up. The design was made by my friend Brigitte, a true master of this craft.
Mon cadeau d'anniversaire pour Maman: Du crochet avec 28 diverses perles 15/0! Un travail dure, mais je suis contente d'avoir tenue ferme. C'est mon amie Brigitte qui a dessinée le schéma. Elle est une vraie maitresse pour le crochet de rocailles!

5 Kommentare:

  1. Wow - die ist toll!
    Und ich liebe blau/gold.
    Das sind so Momente, in denen ich es wirklich bedaure, nicht besser häkeln zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Wow , die sieht ja super aus ! Gefällt mir sehr gut.
    LG Uschi

    Magst nicht mal bei uns reinschauen ?
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Blau ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Magnifique, ta maman a beaucoup de chance. Bravo!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häkel-Kette ist wunderschön! Mein Kompliment für dein Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...